Lustiges Bild mit 2025 auf dampfendem Teller

Lustiges Bild des guten Jahres mit dem Koch, der das neue Jahr am warmen Tisch serviert, auf dem Teller, das gekochte und dampfende 2025 ist bereit zu probieren, wird es ein köstliches Gericht sein? In Momeno können wir nette Wünsche für ein glückliches neues Jahr senden, dann werden wir 2025 jeden Tag probieren. Der Küchenchef, mit Schultern, mit rotem Kleid und Inschrift auf den Schultern "Frohes Neues Jahr".

Lustiges Bild mit 2025 auf rauchender Platte

Bild zum sympathischen Glückwunsch 2025.

Das neue Jahr im Vergleich zu einem gut gekochten Gericht, aber das Rezept und die Zutaten sind immer ein Geheimnis, nur durch das Essen können wir den Geschmack und das Aroma entdecken, wir hoffen immer, dass es ein gutes Jahr ist, aber in Wirklichkeit wird es wie immer sein, Höhen und Tiefen, für jemanden, der besser ist, und für andere, die schlechter sind als die Jahre davor.
Die entscheidende Sache ist, wie wir es essen werden, wenn wir mit Appetit und Geschmack unter den vielen Zutaten sicherlich etwas Gutes und Angenehmes finden, das Beste suchen und die Dinge, die wir nicht mögen, immer verwerfen können. Frohe 2025 und guten Appetit!
Alle Bilder können kostenlos heruntergeladen, bearbeitet und für den persönlichen und kommerziellen Gebrauch verwendet werden. Mit den Buttons oben können Sie diese humorvolle Jahresendvignette sofort auf Facebook, Whatsapp, Messenger, Pinterest oder anderen sozialen Netzwerken versenden oder teilen.



Alle lustigen Bilder

Weitere lustige Bilder, um fröhliche Wünsche für ein glückliches 2025 zu erstellen

Laden Sie die lustigen Bilder zum Jahreswechsel gratis herunter.
Hier finden Sie weitere lustige Bilder zum Jahresende und Weihnachten, die Ihnen gefallen könnten.

Bild mit niedlichem Wecker, der Neujahrsmitternacht mit Banner des guten neuen Jahres markiert
Fröhliches und farbenfrohes Bild mit einem Wecker, der 2025 mit Glückwünschen in den Händen markiert.

Bild vergrößern

Bild mit lustiger Botschaft: 2025, ich erwarte nichts, aber ich bin jetzt schon enttäuscht.
Bild mit lustiger Botschaft: 2025, ich erwarte nichts, bin aber schon enttäuscht.

Bild vergrößern

Lächerliches Bild mit präzisem Hinweis für das perfekte Weihnachtsgeschenk
Lächerliches Bild auf präzisem Hinweis, um ein Geschenk sicher befriedigend zu machen.

Bild vergrößern




« HOME