2025 Bild mit lustigem Text

Bild mit lustigem Text zum Jahresende: Silvester ist schön ... aber sie machen es eine Stunde zu spät.

Bild mit lustigem Text zum Jahresende

Bild mit lustigem Neujahrstext


ALLE BILDER

Lustige Neujahrsgrüße für Freunde

Denn es wird immer diesen Freund geben, dem die klassischen Worte und Neujahrsgrüße auf seine Art langweilig werden. Und jetzt weg von der Dekoration, hier sind ein paar lustige Weihnachtswünsche für Freunde, so viel wie ... viele!

• Frohes neues Jahr! Hoffentlich verschwinden die Neujahrspfunde im neuen Jahr.
• Frohes Neues Jahr Schatz! Zum neuen Jahr wünsche ich dir diese ganz einfachen Dinge, die jeder von uns im Leben haben sollte, nämlich Getränke, Reisen, Frauen und viel Geld! Nun, wenn das passiert, machen Sie auch einen Abschluss!
• Vollständige und absolute Freunde und Freunde von Freunden, ich wünsche ihnen ein breites Lächeln, große Umarmungen, große Geschenke – aber keine großen Kreditrechnungen in diesem Jahr 2025. • Frohes neues Jahr und frohe Weihnachten. Zu dieser Jahreszeit machen sich viele Menschen Sorgen, nicht zu viele Kalorien zu sich zu nehmen. Daher nehme ich gerne jeden unerwünschten Nachtisch in Kauf ... Nur ein Update.
• Ich wünsche mir, dass wir es nächstes Jahr an einem schönen Ort zusammen verbringen könnten, am liebsten mit unseren hübschen Jungs und nicht jeder in Gesellschaft seines Vaters mit seinen Eltern.
• Man sagt, die besten Geschenke kommen von Herzen ... aber Bargeld und Geschenkkarten wirken auch Wunder! Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2025!
• Es ist wirklich die beste Saison, bis alles zusammenkommt und die Kreditrechnung kommt.
• Das neue Jahr kann durchaus Wunder wirken, kleine aber feine. Manchmal wünsche ich mir wirklich, er könnte ungewaschenes Geschirr aus der Spüle verschwinden lassen. Vielen Dank. Frohes 2025!
• Frohes neues Jahr! Ich hoffe, Sie decken sich mit reichlich Kaffee ein, um den Urlaubsalltag zu überstehen ...